Familirntag Niederhorn

Rocky Familydays auf dem Niederhorn!

An jedem 1.Samstag zwischen Juli und Oktober finden unsere Rocky Days statt! Trefft Rocky unseren kecken Steinbock, entdeckt zusammen mit ihm den Alpen-OL am Niederhorn und freut euch über eine kleine Auszeichnung am Ende des OLs.

Rocky trifft die Kids bei der Bergstation Niederhorn und nimmt sie mit auf seine spannende Alpen-OL Route. Die Eltern dürfen die coole Crew natürlich begleiten oder aber dürfen in dieser Zeit gemütlich auf der Terrasse oder im Berghaus Niederhorn ein Kaffee geniessen. Zurück beim Berghaus wird jedes Kind, welches den Rocky Pfad mit Rocky absolviert hat, zum Alpen-OL Experte gekürt. Und für ein, zwei Erinnerungsfotos mit Rocky wird es dann sicher auch noch reichen.

Kommt und entdeckt die Familienwelt am Niederhorn zusammen mit Rocky!

 

An den Rocky Days fahren alle Kinder bis 16.Jahre kostenlos mit der Niederhornbahn.

 

Programm Rocky Days:

Je nach dem wie ihr euer Tag am Niederhorn gestalten möchtet könnt ihr am Morgen oder dann am Nachmittag beim Alpen-OL mit Rocky mitmachen.

 

Morgen

10.00 Uhr Treffpunkt mit Rocky bei der Bergstation Niederhorn

10.00 – 11.00 Uhr Rocky’s Alpen-OL Pfad zusammen mit Rocky erleben

11.00 Uhr Kürung der Alpen-OL Experten

Bis ca. 11.30 Uhr Erinnerungsfotos mit Rocky

 

Nachmittag

14.00 Uhr Treffpunkt mit Rocky bei der Bergstation Niederhorn

14.00 – 15.00 Uhr Rocky’s Alpen-OL Pfad zusammen mit Rocky erleben

15.00 Uhr Kürung der Alpen-OL Experten

Bis ca. 15.30 Uhr Erinnerungsfotos mit Rocky

 

Nach dem Alpen-OL mit Rocky empfehlen wir für kleinere Kids noch die Kugelbahn oder den Spielplatz auf dem Niederhorn zu entdecken. Wer gerne eine kurze Wanderung mit den Kids erleben möchte, kann die schwierigeren Alpen-OLs vom Niederhorn bis ins Vorsass absolvieren und dazwischen noch eine Brätlistelle auf dem Weg besuchen. Für grössere Kids empfehlen wir eine Trotti-Bike Abfahrt vom Vorsass bis nach Beatenberg. Hier können die Kids zusammen mit Rocky oder Happy zwei verschiedene Trotti-Strecken entdecken.

 

Tipp: Möchtet ihr eine Erinnerung an diesen Tag mitnehmen? An den Schaltern der Niederhornbahn kann man ein Rocky Kuscheltier oder ein Rocky-Bag kaufen.