de/en

no files

 
 

Operation management

Niederhornbahn AG
Sahli 66A
3803 Beatenberg

No. +41 (0)33 841 08 41
Fax +41 (0)33 841 14 72
info@niederhorn.ch

Company management

Niederhornbahn AG
c/o Verkehrsbetriebe STI AG
Grabenstrasse 36
Postfach 2662
3601 Thun

No. +41 (0)33 225 13 13
Fax +41 (0)33 225 13 14
info@stibus.ch

 

Authorised people

Thomas Wegmann, director

Commercial register entry

Registered company name : Niederhornbahn AG
Company no.:
CHE-105.904.576
Commercial register office: Berne

VAT no.

CHE-105.904.576 VAT


Disclaimer of warranty

The author takes no responsibility regarding the correctness, accuracy, reliability, currentness and completeness of the information. Liability claims against the author due to material or immaterial harm that stems from using or not using public information, misuse of the connection or due to a technical error, are excluded. All offers are without commitment. The author reserves the right to change, add or delete parts of the pages or the whole information or to shut down the publication temporarily or definitely without giving previous notice.

Links to other websites are not our responsibility. We deny any responsibility for those websites. Users access or use such websites at their own risk.

Copy rights

The copy rights and all other rights to contents, pictures and other data on the website belong exclusively to the company Niederhornbahn AG or especially mentioned rights owner. For any reproduction of any elements a written approval of the copy right holder has to be obtained previously.

Data privacy statement for the use of Facebook plugins (like button)

Included on our pages are plugins from the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA. You can recognize the facebook plugins on our website by the facebook logo or the like button. An overview of the facebook plugins can be found here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/ . If you visit our page, a direct connection is made from your browser to the facebook server. Facebook receives the information of your IP server visiting our website. If you press the facebook like button whilst you are logged in to your facebook account, you can link the content of our pages to your facebook profile. Facebook can then assign the visit to our website to your user account. As provider of the website we do not receive any knowledge of the content of the transferred data and the use through facebook. You can find further information in the data privacy statement of facebook: https://www.facebook.com/about/privacy/. Please log out of your facebook account if you do not wish  facebook to assign your visit to our website to your facebook account.

Data privacy

This website is using Google analytics, a service for web analysis from google Inc. (“Google”). Google analytics uses «cookies», text data that is saved onto your computer and enables the analysis and the use of the website.

The information of your usage of the website created from the cookie will be used inclusively by Google to analyse the use of the website, to write reports about the website activity for the website operator and to provide further services concerning the use of the website and of the internet. Google will provide   this information for third parties if it is required by law or if third parties process the information on behalf of Google. Under no circumstances will Google connect your IP address with other Data from Google. You can prevent the installation of cookies by adjusting your browser software but we like to indicate that you may not be able to use all functions of this website.  

By using this website you agree to Google processing your data in the manner described above and for the purposes set out above.


Technical partner

Dynamic Solution AG, Online Agentur

Dynamic Solution AG
Fabrikstrasse 23
3250 Lyss

Phone number +41 (0)32 366 66 66
dynamic-solution.ch

Online concept and webdesign

KOI Design

KOI Design
Dorfstrasse 35
3652 Hilterfingen
+41 (0)32 221 12 46
+41 (0)78 846 40 46
koi-design.ch

Niederhorn – prime seat in front of Eiger, Monch and Jungfrau

High above Lake Thun sits the holiday resort of Beatenberg and its local mountain, the Niederhorn. Start your trip with a visit to the summit with views onto the Justistal on one side and the panorama of the alps on the other side.

Facebook Niederhorn
 
RSS
Weiterempfehlen
Anfahrtskarte
 

Niederhornbahn AG
Sahli 66A
3803 Beatenberg

INFOPHONE
+41 (0)33 841 14 20  

No. +41 (0)33 841 08 41
Fax. +41 (0)33 841 14 72 info@niederhorn.ch

de/en
  • Revision am Niederhorn


    Vom 13. November bis 18. Dezember verkehrt die Gruppenumlaufbahn jeweils Samstag, Sonntag und Montag von Beatenberg bis Niederhorn.

    Anlagezustand heute:
    Berghaus Niederhorn: GESCHLOSSEN
    Gruppenumlaufbahn: GESCHLOSSEN
    Restaurant Vorsass: GESCHLOSSEN
    Standseilbahn: GESCHLOSSEN


    HIER KLICKEN
    FÜR MEHR
    INFOS

Niederhorn Schneeschuhwandern (Wandern)
 
 

Impressum

Betriebsleitung

Niederhornbahn AG
Sahli 66A
3803 Beatenberg

Tel. +41 (0)33 841 08 41
Fax +41 (0)33 841 14 72
info@niederhorn.ch

Geschäftsführung

Niederhornbahn AG
c/o Verkehrsbetriebe STI AG
Grabenstrasse 36
Postfach
3602 Thun

Tel. +41 (0)33 225 13 13
Fax +41 (0)33 225 13 14
info@stibus.ch

Beatenberg Tourismus

Beatenberg Tourismus

3803 Beatenberg

Tel. +41 (0)33 841 18 18
Fax +41 (0)33 841 18 08
info@beatenbergtourismus.ch

beatenbergtourismus.ch

 

Vertretungsberechtige Personen

Thomas Wegmann, Geschäftsführer

Handelsregistereintrag

Eingetragener Firmenname: Niederhornbahn AG
Firmennummer: CHE-105.904.576
Handelsregisteramt: Bern

Mehrwehrtsteuernummer

CHE-105.904.576 MWST


Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Niederhornbahn AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/ .  Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Datenschutz

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.


Technischer Partner

Konvert AG - Marketing & Technologie

Konvert AG - Marketing & Technologie
Seilerstrasse 23a
3011 Bern
www.konvert.ch

Online Konzept und Webdesign

KOI Design

KOI Design
Dorfstrasse 35
3652 Hilterfingen
+41 (0)32 221 12 46
+41 (0)78 846 40 46
koi-design.ch

niederhorn - logenplatz mit der kulisse von eiger, mönch und jungfrau

Hoch über dem Thunersee liegt der Ferienort Beatenberg mit seinem Hausberg, dem Niederhorn. Beginnen Sie Ihren Ausflug mit dem Besuch des Gipfels und geniessen Sie eine wunderbare Rundsicht ins Justistal zur einen und auf das Alpenpanorama zur anderen Seite.

Facebook Niederhorn
 
RSS
Weiterempfehlen
Anfahrtskarte
 

Niederhornbahn AG
Sahli 66A
3803 Beatenberg

INFOTELEFON
+41 (0)33 841 14 20  

Tel. +41 (0)33 841 08 41
Fax. +41 (0)33 841 14 72 info@niederhorn.ch